Theaterfest im Mecki Hagenow

von (Kommentare: 0)

Die VB Thalia hat es mal wieder gemacht - und ist auf Tour gegangen. Mit „Ödipus“ und „Antigone“ ging es diesmal in die „griese“ Gegend nach Hagenow, eine Kleinstadt im Süden von Mecklenburg. Von der „Kulturkate“ wurde dort der ehemalige „Mecklenburger Hof“ - kurz „Der Mecki“ - wieder zum Leben erweckt, und wir hatten das Vergnügen, dort das erste Mal seit langem wieder Theater auf die Bühne zu bringen.

Es war ein Fest! Für die Zuschauer aus Hagenow und Umgebung, die unglaublich mitgegangen sind, für die Schauspieler, die nochmal eine Schippe drauf gelegt hatten und für die herzlichen Veranstalter vom Mecki, die ordentlich Leben in der Bude hatten.

O-Ton einer der Veranstalterinnen: „Uns ging es auch so, was für ein tolles Theaterfest🎭, was für ein wunderbarer Abend, mega Spiellaune der Schauspieler, tolle Interaktion mit dem Publikum, mega Stimmung, tolles Team und Miteinander, mega Feedback was wollen wir mehr 💪💃🍀, Danke euch für alles und bitte mehr davon“

Besser kann man es nicht sagen! Wir haben jedenfalls Lust darauf!

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 2 und 3?