Aktiventreff

von (Kommentare: 0)

Ende Juni konnten wir endlich mal wieder in Präsenz unser Aktiventreff veranstalten.
Was passiert da?
„Aktive treffen sich“ – genau, sagt ja das Wort schon:
Die Regisseure der kommenden Stücke stellen sich und die Stücke vor, die sie inszenieren wollen. Dabei gibt es auch Leseproben, um nähere Einblicke in die Stücke zu erhalten.
VB Thalia-Mitglieder und solche, die es werden wollen stellen sich vor, tauschen sich aus und haben die Gelegenheit, sich auf noch unbesetzte Positionen der kommenden Stücke auf und hinter der Bühne zu bewerben.
Klingt ein bisschen wie ein Workshop, aber mit „Arbeit“ hatte das eigentlich nichts zu tun, sondern eher mit einem geselligen Treffen von „neuen“ und „alten Hasen“, die alle nur eins wollen: gutes Theater mit Spaß; Herz und Leidenschaft auf die Bühne zu bringen.
Wir würden uns freuen, auch Dich beim nächsten Aktiventreff zu sehen.
Eure VB Thalia

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 2 plus 3.