Unser Bühnenbau-Team

von admin (Kommentare: 0)

Der Bühnenbau rockt. So viel ist klar. Wir haben lange bitten müssen, um unser wackeres Team ablichten zu dürfen. Denn obwohl sie eine tolle Arbeit machen, sind sie doch sehr schüchtern. Lassen wir sie trotzdem einmal hochleben.

Montags vor den Aufführungen, manchmal auch noch dienstags vormittag treffen sich alle handwerklich interessierten und engagierten Männer und Frauen zum Bühnenbau. Dabei wird auch sehr gut auf das leibliche Wohl aller geachtet. Der Zusammenhalt ist groß, die Kompetenz enorm und auch der Ideenreichtum verhilft den Stücken immer wieder zu eindrucksvollen Bühnenbildern.

Nicht zu vergessen: Unser Oberbaumeister Uwe Kautz ist gleichzeitig für die Sicherheit auf der Bühne zuständig. Hudeln ist also nicht! Und das ist auch gut so, denn die Schauspieler verlassen sich auf die Stabilität der Bühne. Für den engagierten Einsatz und die gute Stimmung vor Ort an dieser Stelle ein fettes Dankeschön an unser Bühnenbau-Team.

 

 

Zurück

Einen Kommentar schreiben